Über uns

Multihaarcenter® R. Ims - Seit 1983

Das Familienunternehmen wurde 1983 in Mannheim gegründet.

Aufgrund stetigen Wachstums entschieden wir uns 1993 für einen Standortwechsel. Hinaus aus der engen Mannheimer Innenstadt aufs Land nach Bad Dürkheim. Dort fanden wir im Gewerbegebiet BRUCH ein ideales Grundstück und erstellten eine 1000qm große Gewerbehalle.

Von hier aus werden die Filialen mit Waren versorgt. Mit einem großen Abholmarkt bieten wir ein umfassendes Vollsortiment exclusiver Haarkosmetik für unsere Friseurkunden und nicht zuletzt für den Privatkunden aus Bad Dürkheim, Neustadt, Landau, Ludwigshafen und Grünstadt bis hin nach Kaiserslautern.

In unserer Werkstatt produzieren wir eine kleine Serie Friseurbedienungsstühle.

Wir arbeiten im Verkauf ausschließlich mit ausgebildeten Friseurinnen um unseren Kunden eine professionelle Beratung und besten Service zu bieten.

Überzeugen Sie sich gerne auch bei einer unserer Filialen vor Ort!

 

Ihr Multihaarcenter-Team!